Menu

Herzlich willkommen

Du möchtest die urbane Zukunft maßgeblich mitgestalten?  Dann bist du hier genau richtig. 

Als einer der führenden Stadtmöblierer und Außenwerber schaffen wir bei Wall Visionen für die Werbebranche, setzen neue Standards im Bereich Stadtmöblierung und sorgen mit unserem Service für ein gepflegtes und sicheres Stadtbild, was sich sehen lassen kann.

All dies erreichen wir dank unserer Kolleg*innen die tagtäglich ihr Können unter Beweis stellen.

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen und möchtest Teil unseren einzigartigen Teams werden? Dann schau doch mal in unserem Jobportal, ob etwas passendes für Dich dabei ist. Falls nicht, freuen wir uns auch über eine Initiativbewerbung.

Ralph Herberg Recruiter | HR Manager

Deine Benefits bei Wall

Benefits bei Wall

Deine Fragen. Unsere Antworten.

Wie kann ich mich bei Wall bewerben?

Du kannst dich bei Wall ganz einfach über unser Online-Bewerbungsportal bewerben.

Kann ich mich ein zweites Mal bewerben?

Ja, du kannst dich jederzeit auf unsere ausgeschriebenen Positionen bewerben.

Sind alle Stellen, die in der Jobbörse angezeigt werden, noch frei?

Ja, Unsere Stellenanzeigen sind immer aktuell. Sobald eine Stelle besetzt wird, nehmen wir die dazugehörige Stellenanzeige umgehend aus der Jobbörse. Du kannst also davon ausgehen, dass alle sichtbaren Jobangebote auch wirklich frei sind.