Menu


Unser integriertes Geschäftsmodell schafft ökonomische Mehrwerte für Städte und Menschen. So profitieren Städte durch Pachten von Werbestandorten und Werbungtreibende profitieren von den Werbeflächen, welche ihre Marken und Umsätze stärken. 

Wir unterhalten eigene Niederlassungen mit festangestellten Mitarbeiter*innen in unseren Partnerstädten. Ergänzend zu den Niederlassungen schafft die Außenwerbung Arbeitsplätze in der Kreativ- und Medienbranche. Wir verpflichten alle unsere Lieferanten zur Einhaltung gesetzlicher sozialer Standards.

Digitale Stadtinformationsanlage von Wall mit digitalem Plakat mit der Aufschrift klimaneutrale Vermarktung

Ökonomische Verantwortung bedeutet zunehmende Klimaneutralität: Wir kompensieren alle von uns in den Aushang gebrachten (D)OOH-Kampagnen in Kooperation mit Climate Partner. So stärken unsere Kunden ihre Nachhaltigkeit durch klimaneutrale Außenwerbung.