Menu
  • Berlin

Außenwerber WallDecaux startet heute die bundesweite Kampagne auf über 5000 Plakatflächen, um die Preisträgerinnen der breiten Öffentlichkeit vorzustellen.

Sie stehen für ehrenamtliches Engagement und großen persönlichen Einsatz: Die Preisträgerinnen der GOLDENEN BILD der FRAU 2017 kämpfen mit ihren Vereinen gegen soziale Missstände, für ein besseres Miteinander – und bald wird ganz Deutschland ihre Gesichter und ihre wichtige Arbeit kennen. Der Außenwerber WallDecaux präsentiert die mit dem von der FUNKE MEDIENGRUPPE gestifteten Preis ausgezeichneten Frauen in einer aufmerksamkeitsstarken City Light Poster-Kampagne. Die Plakate stellen die jeweilige Person und ihr Engagement mit einem prägnanten Zitat in den Vordergrund.
 
Andreas Prasse, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb WallDecaux: Wir sind froh und stolz bereits im zehnten Jahr die Kampagne der GOLDENEN BILD der FRAU zu unterstützen. Mit unserer bundesweiten City Light Poster-Plakatierung bringen wir das beeindruckende Engagement dieser starken Frauen auf die Straßen und machen damit die vielfältigen Initiativen von ihnen zum Stadtgespräch in ganz Deutschland."
 
Sandra Immoor, Chefredakteurin BILD der FRAU:Mit dieser so besonderen Plakatkampagne hilft WallDecaux uns enorm, das großartige Engagement der Preisträgerinnen bundesweit bekannt zu machen. Die Frauen bekommen die Wertschätzung, die sie verdienen und ihre wichtigen Projekte hoffentlich noch mehr Unterstützung, damit sie weiter wachsen können. Das ist einfach großartig, dafür sind wir sehr dankbar.
 

Key Facts

  • Stadtmöblierer und Außenwerber in Deutschland
  • Teil von JCDecaux, der Nummer 1 der Außenwerbung weltweit
  • Größter Anbieter in Deutschland für das Format City Light Poster (CLP)
  • Leistungsstarke Außenwerbung mit mehr als 85.800 Werbeflächen an hochfrequentierten Standorten, darunter 5.524 Flächen an Transportmitteln, wie Tram, Bus und U-Bahn
  • Innovative Stadtmöbel in höchster Designqualität
  • Eigenes Produktionswerk mit über 10.000 m² Produktionsfläche
  • Höchste Qualitätsstandards bei Reinigung und Wartung der Stadtmöblierung durch festangestellte Mitarbeiter
  • Deutschlandweite Vermarktungskompetenz durch WallDecaux Premium Outdoor Sales mit fünf regionalen Verkaufsbüros in Deutschland
  • Vermarktungsportfolio in Deutschland: analoge und digitale Werbeflächen in rund 50 Städten, darunter alle Millionenstädte wie Berlin, Hamburg, München und Köln
  • Digitale Premium-Werbeflächen in Berlin, Hamburg, Köln und Dortmund im Straßenbild sowie in 25 Berliner U-Bahnhöfen
  • Mitarbeiter: 1.001 (Stand: 31.12.2016)

Published in Wall