PRESSESERVICE. Wir helfen Ihnen gerne weiter.


Unsere Unternehmenskommunikation beantwortet gerne alle Fragen, die sie zu unserem Unternehmen oder an unser Unternehmen haben. Die Antworten auf besonders häufig gestellte Fragen finden sie untenstehend.
Falls Sie Störungen oder Beschädigungen melden möchten, wenden Sie sich bitte an die Ansprechpartner unserer technischen Leitstelle.  Kostenfreie Rufnummer: +49 800 092 55 24. 
  • Kann ich abgehängte Plakate käuflich erwerben?
    Leider nein, denn die Plakate sind und bleiben Eigentum unserer Kunden. Wir geben unsererseits keine Plakate an Dritte weiter. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!
  • Steht Wall als Sponsor für mein Projekt / meine Initiative zur Verfügung?
    Gern prüfen wir Ihre Anfrage. Senden Sie uns bitte eine E-Mail an presse@wall.de.
     
  • Für ein Film- / Fotoaufnahmen benötige ich eine Drehgenehmigung für Stadtmöblierung.
    Senden Sie uns bitte eine E-Mail an presse@wall.de. Wir prüfen Ihr Anliegen gern und unterstützen Sie im Rahmen unserer Möglichkeiten.
     
  • Ich benötige einen Euro-Schlüssel für die City-Toiletten. Wo bekomme ich diesen?
    Der Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg e. V., Linienstr. 131, 10115 Berlin, ist hier der richtige Ansprechpartner. Bitte wenden Sie sich gern direkt an Frau Michalski oder Frau Steglich – Tel. 030 – 86 49 10 – 607 / 608.
     
  • Sind Besuche in Ihrem Haus oder Produktionswerk möglich?
    Für Fachpublikum und Schülergruppen übernehmen wir gern nach zeitlicher Verfügbarkeit Führungen und Präsentationen. Ihre Anfrage richten Sie bitte an presse@wall.de.
     
Frauke Bank Leiterin Unternehmenskommunikation / Pressesprecherin
Christian Knappe Pressereferent