Menu Kontakt

Hochwertiges Design. Haute Couture für Ihre Stadt.


Ob London, Berlin oder Reutlingen: Jede Stadt hat ihre ganz eigene Identität und individuelle gestalterische Ansprüche – niemand weiß das besser als wir. Darum setzen wir bei der Produktion stets auf höchste Qualität und arbeiten bei der Gestaltung mit einem internationalen Netzwerk, bestehend aus einigen der besten Architekten, zusammen.  Unser gemeinsamer Anspruch ist es, dass sich jedes Stadtmöbel harmonisch ins Stadtbild einfügt. Die Rechnung geht auf: Wir sind stolz darauf, dass viele unserer Designlinien bereits mehrfach ausgezeichnet wurden.

Mittlerweile gehören mehr als 30 Designlinien zu unserem Portfolio. Auf unserem Erfolg ruhen wir uns aber nicht aus. Ständig entwickeln wir neue Linien, die durch ihre Ästhetik und  Anpassungsfähigkeit überzeugen.
 
 

Unsere Designer. Denn sie wissen, was sie tun.

Sie alle sind Meister ihres Fachs und stehen für eine beispiellos erfolgreiche und ausgezeichnete Zusammenarbeit. Die Designlinie Avenue entstand im Hause Staubach + Kuckertz und Lord Norman Foster haben wir die nach ihm benannte Wartehalle Foster zu verdanken.