Bild: Werbung im 18/1-Format am Potsdamer Platz zur Berlinale
Bild: Werbung im 18/1-Format am Potsdamer Platz zur Berlinale
Berlin Clity Light Board

Berlin

Hauptstadt der Außenwerbung

Dog Service, bluespot, barrierefreie City-Toiletten: Viele unserer Innovationen gab es zuerst in Berlin.

Launch_WiFi_Emil

bluespot Free WiFi Düsseldorf

Launch im September 2013

Seit Anfang September ist in Düsseldorf das freie und zeitlich unbegrenzte WLAN-Netz verfügbar. An den als Hotspots gekennzeichneten Standorten können Touristen und Düsseldorfer mit verschiedenen Endgeräten das kostenfreie Angebot der Wall GmbH nutzen.

Die WLAN-Netzstruktur wie die dazugehörige Applikation sind Eigenentwicklungen der Wall GmbH.

Bild: Werbung mit City-Light-Poster am Flughafen Düsseldorf

Düsseldorf

Die Modestadt mit modernem Stadtmöbel-Design

In Düsseldorf ist die Wall GmbH nicht nur in der Stadt, sondern auch am Flughafen präsent. Mit innovativen Stadtmöbeln und hochwertigen Werbeflächen bleiben wir in der Modestadt modern.

Wisbaden_SIA_Teaser_Emil

Wiesbaden

Vollständige Neumöblierung für ein einheitliches Stadtbild

Seit 2011 ist die Wall GmbH Partner der Stadt Wiesbaden. Für ein einheitliches Stadtbild wurde Wiesbaden vollständig mit neuen Stadtmöbeln der Designlinie Avenue ausgestattet. Das zeitlose Erscheinungsbild von Avenue fügt sowohl in das historische als auch in das junge Wiesbaden harmonisch ein. Ein erstklassiger Service vor Ort durch eigene Mitarbeiter sorgt für perfekt gewartete und gereinigte Produkte.

Bild: Istanbul

Istanbul

3000 Jahre Tradition treffen auf innovative Außenwerbung

Istanbul ist eine der ältesten Städte Europas. Mit unseren Stadtmöbeln und innovativen Außenwerbe-Lösungen tragen wir dazu bei, dass sich die türkische Metropole modernisiert und respektieren dabei das kulturelle Erbe.

Lübeck_Emil

Lübeck

Seit 2012 Partner der Stadt

Seit 1987 gehört die Lübecker Altstadt zum UNESCO Weltkulturerbe. Mit der Designlinie Avenue wurde eine Stadtmöbelserie für Lübeck ausgewählt, die sich nahlos und zurückhaltend in das historische Stadtbild einfügt.

Bild: Wall-Mitarbeiter warten auf Segways auf Ihren Einsatz

Dog Service

Eine saubere Lösung für Mensch und Hund

Mit unserem innovativen Gesamtkonzept Dog Service nehmen wir uns eines Problems an, das in allen Städten bekannt und lästig ist. Das erfolgreiche Pilotprojekt in Berlin zeigt, dass hundekotfreie Straßen und Plätze keine Utopie sein müssen.

© WALL GmbH 2017 – Sitemap | Impressum | Datenschutzerklärung