KreativNews

teaser_Vodafone

Power für die Haltestelle: Media Team OMD bringt für Vodafone die Steckdose zum Konsumenten

Erstmals integrierte USB-Ports in deutschen Wartehallen

Düsseldorf, 16. Dezember 2011. Akku leer? Dank Vodafone für die Fahrgäste und Passanten in Berlin zukünftig kein Problem mehr.

mehr
Berlin_Happy_Feed_02

„Happy Feet 2“ bevölkert Litfaßsäulen in Berlin

Warner Bros. Pictures Germany wirbt zum Kinostart von „Happy Feet 2“ auf Werbeträgern der Wall AG

Berlin, 23. November 2011. Zwei überdimensionale Pinguinköpfe schmücken seit dieser Woche Litfaßsäulen der Wall AG in Berlin. Warner Bros. Pictures Germany wirbt mit dieser Kreativumsetzung für den Kinostart des 3D-Animationsfilms „Happy Feet 2“ am 01. Dezember 2011 in Deutschland.

mehr
Westpark Ingolstadt 02

XXL-Wollmützen läuten Wintersaison in Ingolstadt ein

Westpark-Center dekoriert Werbeträger der Wall AG im Strick-Look

Berlin, 11. November 2011. So gut behütet kann der Winter kommen: In Ingolstadt schmücken ab dieser Woche überdimensionale Wollmützen das Stadtbild.

mehr
uebersicht

„Die Abenteuer von Tim und Struppi“ erobern die Hauptstadt

Sony Pictures Releasing in Zusammenarbeit mit OMD Berlin inszeniert Filmwelten in Wartehallen der Wall AG

Berlin, 20. Oktober 2011. Der rasende Reporter Tim und sein treuer Hund Struppi erobern Berlin: Zum Kinostart von „Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geheimnis der Einhorn“ inszeniert Sony Pictures Releasing in Zusammenarbeit mit OMD Berlin großformatige Filmwelten in Wartehallen der Wall AG.

mehr
aerger_kurztext

Deutschland wird blau

OMD Berlin bewirbt „Die Schlümpfe“ dreidimensional

Berlin, 01. August 2011. Pünktlich zu den Sommerferien inszeniert OMD Berlin für den Kunden Sony Pictures Releasing GmbH den Filmstart der Familien-Komödie „Die Schlümpfe“ (in 3D). Ein besonderes Highlight der Kampagne sind „schlumpfige“ Ganzsäulen-Litfaßsäulen, die mit einer dreidimensionalen Schlumpf-Mütze versehen sind und als Hingucker im Stadtbild auf das 3D Schlumpf-Erlebnis im Kino vorbereiten. Die aufmerksamkeitsstarken Ganzsäulen sind vom 28.07. bis 18.08. an hochfrequentierten Plätzen in Berlin zu sehen.

mehr
Wall_Paramount Pictures_aerger2

Kung Fu-Panda Po bringt 100 Plakatsäulen zum Splittern

Paramount Pictures nutzt City Light Säulen für Spiel mit der Realität

Berlin, 10. Juni 2011. Paramount Pictures wirbt in einer überregionalen Plakatkampagne mit Wall für den Kinostart des zweiten Teils von Kung Fu Panda am 16. Juni 2011. Unter dem Motto „Jetzt noch Kung Fu-iger“ bringt der schwergewichtige Kampf-Panda rund 100 City Light Säulen zum Splittern. Der Glasbruch ist allerdings nur eine Illusion und das Ergebnis einer innovativen Folienbeklebung.

mehr
Becks aerger 02

Beck’s Gold bricht mit dem Alltag

Wartehallen und City Light Poster der Wall AG in neuem Gewand

Berlin, 03. Mai 2011. Beck’s Gold spielt mit dem Berliner Stadtbild: Ab heute verwandeln sich fünf Wartehallen der Wall AG in gemütliche Wohnzimmer. Für eine wohnliche Atmosphäre sorgen Relax-Sofas und Wartehallenganzbeklebungen im Wohnzimmer-Look. Abgerundet wird die Sonderumsetzung von zehn City Light Postern, die den Rahmen sprengen und sich in Übergröße präsentieren. Zu sehen ist die Beck’s Gold-Kampagne in KW 18 in Berlin.

mehr
Albgold3

XXL-Spätzle-Verpackungen erobern das Ländle

Teigwarenhersteller Alb-Gold verwandelt Werbeträger der Wall AG in überdimensionale Spätzle-Verpackungen

Berlin, 11. April 2011. Der schwäbische Teigwarenhersteller Alb-Gold verschafft seinen Nudelverpackungen einen großen Auftritt: Im Rahmen eines Marken- und Verpackungsrelaunchs verwandelt Alb-Gold ab dem 04. April City Light Poster-Vitrinen der Wall AG in überdimensionale Spätzleverpackungen.

mehr
aerger_Ergo_002

Erste Live-Außenwerbung mit Bild und Ton

Ergo Versicherungsvermittler informieren Passanten per Live-Schaltung auf Werbeträgern der Wall AG

Berlin, 15. März 2011. Die ERGO Versicherungsgruppe betritt Neuland in der Beratung und Außenwerbung: Ab heute informiert ein ERGO Versicherungsvermittler interessierte Passanten per Live-Schaltung über den Screen in einem City-Light-Poster der Wall AG. Die einwöchige Sonderumsetzung findet statt in einer Wartehalle am Breitscheidplatz in Berlin.

mehr
Unitymedia

CLP-Vitrinen mit Hasenohren

Kabelnetzbetreiber Unitymedia wirbt für sein 3play- Kabelanschlusspaket

Berlin, 15. November 2010. „Mit Highspeed immer einen Schritt voraus“, ist das Motto von Unitymedia, die schon heute Osterstimmung verbreiten.

mehr
Harry Potter2

„Harry Potter und Heiligtümer des Todes – 1 (3D)“ Szenen auf Knopfdruck

Trailer aus dem siebten Teil der Harry Potter – Reihe in Wall-Wartehallen zu sehen

Berlin, 15. November 2010. Drei Tage vor dem Start des neuen Fantasy-Films „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – 1 (3D)” wird es gruselig in Berlin.

mehr
LVM

Mit Außenwerbung zur neuen Versicherung

Sonderumsetzung an Berliner Wartehalle

Berlin, 25. Oktober 2010. Unter dem Motto „Jetzt Autoversicherung wechseln“ setzte der Versicherer LVM im Rahmen seiner CLP-Kampagne auf eine kreative Sonderumsetzung.

mehr
Wartehallenganzbeklebung

Gina Tricot setzt zur Bewerbung der ersten Filialen in Köln und Düsseldorf auf kreative Außenwerbung

Schwedische Modekette wirbt mit Sonderumsetzung an Wartehallen

Berlin, 27. September 2010. Die schwedische Modekette Gina Tricot eröffnet erstmals außerhalb von Skandinavien gleich zwei Stores in Deutschland.

mehr
Welt aus Schrift

„Welt aus Schrift“

Berlinale Vitrinen der Wall AG schaffen neuen Raum für Kunstwerke

Berlin, 17. September 2010. Vor der Kunstbibliothek in Berlin schafft der Außenwerber Wall AG neuen Raum für Kunstwerke.

mehr
Warten mit Nam June Paik

Warten mit Nam June Paik

Illuminationsplakat in Düsseldorfer Wartehalle weckt Aufmerksamkeit

Berlin, 1. September 2010. Zum Start der Ausstellung des verstorbenen Künstlers Nam June Paik wird es bunt in der Heinrich-Heine-Allee in Düsseldorf.

mehr
Wohnzimmeratmosphäre in der Wartehalle

Wohnzimmeratmosphäre in der Wartehalle

Saturn wirbt mit Kreativumsetzung für sein Angebot

Berlin,13. September 2010. Zusätzlich zu ihrer CLP-Kampagne in Reutlingen wirbt die Handelskette Saturn mit einer Kreativumsetzung für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik.

mehr
Ingolstadt sieht rot

Ingolstadt sieht rot …

Media Markt wirbt mit Ganzbeklebung in Wartehallen

Berlin, 6. September 2010. … denn laut Media Markt sind die besten Angebote rot.

mehr
Route66_03

CLP-Vitrinen in außergewöhnlichem Look

Route 66 meets Wall AG

Wall und Jost von Brandis präsentieren ungewöhnliche Werbung für eine prominente Marke: Auf seinem Weg in die Einkaufswelt kreuzt der Kunde unübersehbar und unausweichlich die „Route 66“.

mehr
Teaser Kaffeepromo Jacobs Potsdam

Beim Warten gibt’s frischen Kaffee

JACOBS servierte Fahrgästen in Potsdam an 4 Wartehallen der Wall AG Kaffee

JACOBS ging im Rahmen der „Initiative für das gute Gespräch“ mit seinen grünen Sofas auf große Deutschland-Tour. Im August machte der Kaffeehersteller Halt in Potsdam.

mehr
Audi Teaser Menschen Touch

1,2,3… Videos zum Anfassen

Audi wirbt für den A1 mit Film und Musik

Zur Einführung des Audi A1 im August sieht Berlin rot. Mit vollständig beklebten und mit CLP-Touch-Screens ausgestatten Wartehallen der Wall AG wirbt Audi vom 3.-8. August mit Video-Screens für sein neuestes Modell.

mehr
Teaser Inception

3D-Plakate zum Kinostart von „Inception“

Warner Brothers wirbt mit 3D-Postern im ShoppingNet der Wall AG für den neuen Film „Inception“

Für den Kinostart des neuen Science-Fiction-Thrillers „Inception“ am 29. Juli 2010, in dem DiCaprio eine der Hauptrollen spielt, wirbt Warner Brothers vom 26. Juli bis zum 01. August 2010 mit über 200 Lentikularplakaten im ShoppingNet der Wall AG

mehr
OBI

“Großer“ Baumarkt, große Wirkung

OBI wirbt zu seinem 40jährigen Jubiläum auf einer Wartehalle der Wall AG

Für eine Woche erwartet die Berliner „Großes“, denn zum 40jährigen Jubiläum wirbt der Baumarkt OBI vom 24. bis zum 30. Mai 2010 am Berliner Breitscheidplatz auf einer Wartehalle der Wall AG mit einer Ganzbeklebung.

mehr
Smart

So wird Warten ganz „smart“

smart wirbt mit einer Wartehallenganzbeklebung für seine neue smart urban stage

Smart geht mit dem neuen smart fortwo electric drive in die zweite Generation der Elektroautos. Die Eröffnung der neuen smart urban stage, wo das neue Modell nun zur Probefahrt bereit steht, wurde mit einer Kreativumsetzung der Wall AG begleitet. Eine Tram-Wartehalle am Hackeschen Markt in Berlin-Mitte bekam ein komplett neues Aussehen.

mehr
PlakaDiva zum Anfassen

PlakaDiva zum Anfassen

Wall AG präsentiert Branchenevent auf CLP-Touch-Plakatvitrine

Düsseldorf, 29. April 2010. Auch in diesem Jahr wurden die besten der Außenwerbung mit der PlakaDiva ausgezeichnet.

mehr
Mango-Icon

Catwalk II Berlin

Nach Erfolg im Herbst wirbt Mango erneut mit Schaufensterpuppen bei Wall

Erfolg will Wiederholung. Deshalb lässt der spanische Modekonzern Mango vom 9. bis 16. März 2009 bei der Wall AG erneut die Puppen tanzen...

mehr

Ansprechpartner

Fragen zur GmbH?

Unser PR-Team berät Sie gerne:

+49 30 33899-325

+49 170 7815306

presse@wall.de

© WALL GmbH 2017 – Sitemap | Impressum