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Double Impact

Die mobile Verlängerung von OOH-Kampagnen

Mit Double Impact erhalten Werbungtreibende und Agenturen die Möglichkeit, ihre Out-of-Home-Kampagne mit Zielgruppendaten anzureichern und mobil zu verlängern. Die Aussteuerung der mobilen Kampagne über Geofencing oder Zielgruppen-Targeting gestaltet den Media-Mix noch planbarer und effektiver dank der gezielten Ansprache von Smartphonenutzern im Umfeld unserer premium Out-of-Home-Werbeflächen.

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Geofencing

Zeit- und ortsgenaue Ansprache von Zielgruppen

Geofencing ermöglicht die ortsgebundene Ansprache der gesamten Zielgruppe in Sicht- und Laufweite der jeweiligen Plakatflächen als direkte Verlängerung der OOH-Kampagne. Durch die Berücksichtigung von Zeit und exakter Position lassen sich mobile Kampagnen optional nach Öffnungszeiten des POS oder auch dynamisch mit Entfernungsangaben zum nächstgelegenen POS aussteuern.

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Zielgruppen-Targeting

Eine neue Form der Werberelevanz

Das Zielgruppen-Targeting berücksichtigt individuelle Einzugsgebiete im Umkreis von Werbeflächen. Das heißt z. B. Wohneinheiten, bei denen die Plakatfläche die nächstgelegene ÖPNV-Station darstellt. So können bei der Kampagnen-Aussteuerung erstmals Zielgruppenkriterien berücksichtigt werden – angefangen bei statischen Zielgruppendimensionen wie Alter, HHNE, über Point-of-Interest wie Sportstudios, Universitäten bis hin zu dynamischen Faktoren wie Events und Wetter. Die mobile Verlängerung von OOH-Kampagnen erhält unter Berücksichtigung der Zielgruppenkriterien eine ganz neue Form der Werberelevanz.

adsquare

adsquare ist Europas führende Plattform für Mobile Audience Targeting. Die Technologie analysiert den aktuellen lokalen Kontext anonymer Nutzer und leitet daraus in Echtzeit Audience-Informationen ab. Dies ermöglicht es Werbetreibenden, Zielgruppen im für die Werbebotschaft relevanten Moment anzusprechen und verschafft Kampagnen so eine ganz neue Form der Relevanz. Über Partnerschaften mit Ad Networks und globalen RTA Plattformen bieten adsquare seinen Kunden Zugriff auf standardisierte Audiences sowie einzelne, frei kombinierbare Attribute. Die mit dem ePrivacyseal ausgezeichnete Plattform arbeitet komplett ohne Cookies und berücksichtigt strengste europäische Datenschutzvorgaben. Das im Oktober 2012 von Sebastian Doerfel, Tom Laband und Fritz Richter gegründete Unternehmen wird durch bmp, Berlin Ventures und weitere Branchenexperten unterstützt. Mehr Informationen auf: http://www.adsquare.com

Splicky

Mit der auf Mobile Marketing spezialisierten Plattform für Echtzeitmarketing unterstützen wir Werbungtreibende bei der Konzeption ihrer mobilen Kampagnen sowie bei der Erstellung und Ausspielung der Werbemittel. Der Buchungsprozess läuft dank der zugrunde liegenden Realtime-Bidding-Technologie automatisiert und in Echtzeit.

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