Friedrichstraße_dora

Fakten

  • ca. 21 Mio. Fahrgäste jährlich
  • durchschnittliche Verweildauer der Passanten: 5 Min.
  • 12 digitale City Light Boards hinter den Gleisen
  • 14 digitale City Light Poster an den Ein- und Ausgängen
Cases

Ideen, Inspiration und Kundenumsetzungen

Digitale Werbeflächen bieten unendlich viele Möglichkeiten. Eine Übersicht gelungener Umsetzungen gibt es hier.

Cases

DCLP_Emil

Digitale City Light Poster

Das digitale Werbenetz am U-Bahnhof Friedrichstraße umfasst insgesamt 26 Werbeträger: An den Ein- und Ausgängen erregen vierzehn digitale City Light Poster – Full-HD-Screens im Format 9:16 – die Aufmerksamkeit der Passanten.

Digitales City Light Board

Digitale City Light Boards

Zwölf digitale City Light Boards – Beamerprojektionen hinter Gleis im Format 4 : 3 – inszenieren den Bahnsteig wie eine Bühne und sorgen mit einem Mix aus Werbung und Infotainment für eine verkürzte Wartezeit. Die Spots laufen zeitgleich auf allen Werbeflächen. Von einem Spotmotiv bis hin zur Interaktion zwischen den Motiven – kreativen Gestaltungskonzepten sind keine Grenzen gesetzt.

© WALL GmbH 2017 – Sitemap | Impressum | Datenschutzerklärung